Libratone veröffentlicht Airplay 2 Update für ZIPP und ZIPP MINI

Soeben hat Libratone mit reichlich Verzögerung das langersehnte Firmware Update veröffentlicht. Eine entsprechende Ankündigung gab es auf dem Twitter Account des Unternehmens.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Im Ursprung war das Update für eine Veröffentlichung kurz nach dem Start von Airplay 2 angekündigt. Dieses wurde dann auf Mitte September verschoben. Ganze vier Wochen später steht das Update nun bereit.

Das Update selbst wird über die Libratone App auf die Lautsprecher übertragen. Unter Umständen muss der ZIPP bzw. ZIPP Mini zuvor einmal neu gestartet werden, damit das Update angeboten wird.

Gregor

Gregor

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neuste Beiträge

Die Links, die mit einem Sternchen (*) markiert sind, sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über einen solchen Link einen Einkauf tätigst, erhalte ich eine Provision, ohne dass für dich zusätzliche Kosten entstehen.