Apple Retail Store Köln Schildergasse: Fenster mit schwarzer Folie abgeklebt

Apple Retail Store Köln Schildergasse sehr wahrscheinlich

Screenshot 2014-02-07 16.46.52
Ein klares Indiz für einen neuen Apple Retail Store ist die schwarze Folie auf den Schaufenstern, um das Innere des Stores während der Umbauarbeiten vor den neugierigen Blicken der Passanten zu schützen.

 

Es tut sich was in der Schildergasse Nr. 1. Die Pohland Leuchtreklame, welche noch bis vor wenigen Tagen an der Fassade des repräsentativen Eckhauses thronte, wurde entfernt.
Die grossen Schaufenster wurden mit schwarzer Folie beklebt, – ein unverkennbares Indiz für einen kommenden Apple Retail Store.

Weiter Informationen in unserer Meldung von gestern.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Gregor

Gregor

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neuste Beiträge

Die Links, die mit einem Sternchen (*) markiert sind, sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über einen solchen Link einen Einkauf tätigst, erhalte ich eine Provision, ohne dass für dich zusätzliche Kosten entstehen.