Die Telekom hat heute Ihren Reservierung sservice für die nächste iPhone Generation gestartet!
Offiziell spricht die Telekom vom „Reservierungs-Service für Smartphone-Neuheiten“. Dies liegt daran, dass Apples Vertriebspartner die neuen iPhones nicht schon im Vorfeld bewerben dürfen.
Mit dem Reservierungsservice haben Telekom Kunden die Möglichkeit, bei der Auslieferung der neuen iPhones bevorzugt behandelt zu werden. Alle Bestellungen landen in einer Queue und werden nach dem Eingangsdatum sortiert der Reihen nach ausgeliefert. Kunden, die sich zuvor per Reservierungsservice registriert haben, rutschen automatisch vor die Kunden ohne „Premierenticket“.
MagenatEINS Kunden profitieren übrigens automatisch von diesem Service. Die Telekom schreibt dazu:
Sind Sie MagentaEINS Kunde?
Dann profitieren Sie bereits automatisch von einer bevorzugten Belieferung.
Hier geht es zur offiziellen Seite des Reservierungsservice: https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service
Hier noch ein Link zu einem Beitrag aus der „Telekom hilft Community“ aus 2017 mit vielen Fragen und Antworten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Reservierungs-Service-2017-Sichert-euch-die-bevorzugte/ba-p/2758613#comments